GESTÖRT ABER GEIL NEUES ALBUM HERUNTERLADEN

GESTÖRT ABER GEIL NEUES ALBUM HERUNTERLADEN

Ja, die Erwartungen und der Druck sind extrem. Aber der Reihe nach: Kannst du für einen Song auf dem neuen Album ein solches Schlüsselerlebnis genauer schildern? Den Originalsong von Lea kenne ich schon länger und habe ihn auch früher gern gehört. Die ersten Reaktionen sind sehr positiv. Rockmusik sinnvoll mit Elektronik zu verbinden, kann das überhaupt mal gut gehen? Ein Ziel, wie viel Verkäufe wir erreichen müssen, gibt es aber nicht.

Name: gestört aber geil neues album
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 12.6 MBytes

Ihn verbinde ich mit einer gewissen Person. Gdstört bekannter man ist, desto mehr Kritiker hat man. Musikgeschmack ist eben verschieden – dem einen gefällt’s, dem anderen nicht. Anscheinend wussten The Pauses das nicht – und haben es einfach gemacht. Noisige, digitale WindowsFehlermeldungen komplettieren das skurrile Klanggebäude. Die ersten Reaktionen sind sehr positiv.

Mehr will ich dazu aber nicht sagen – das bleibt privat. Einblicke in den ostdeutschen Alltag Pablo Picasso: John Travolta wird Den Originalsong von Lea kenne ich schon länger und habe ihn auch früher gern gehört. Wir wollen Musik von und fürs Herz machen. Beide wurden auf Youtube mehrere Millionen Mal angeschaut und die Kommentare sind fast durchweg positiv. Kennengelernt und ihre ersten gemeinsamen Auftritte hatten sie in einer Diskothek in Sangerhausen, wo Wendel 34 lebt.

Es ist das zweite Album und die Raute als Zeichen für Hashtag passt gut in die heutige, von sozialen Gell geprägte Zeit. Ein bisschen Luft nach oben, oder eben nach unten, muss ja auch noch sein.

  HÖHENMESSER HERUNTERLADEN

„Gestört aber Geil“: Neues Album #Zwei erscheint |

Das Trio reichert die neun Songs nämlich mit einer wahnwitzigen Fülle an Detailverliebtheit, Hingabe an ausufernde Soundexperimente und grenzenlos kreativem Songwriting an. Anscheinend wussten The Pauses das nicht – und haben es einfach gemacht.

Gestört aber Geil gibt es seit ; Anfang haben sie ihr erstes Album veröffentlicht. Musikgeschmack ist eben verschieden – dem einen gefällt’s, dem anderen nicht.

Aber das Wichtigste für uns ist, dass die Fans glücklich sind und die Lieder toll finden. Ja, die Erwartungen und der Druck sind extrem.

Wie holt ihr euch die Inspirationen für eure Stücke? Das ist das Schöne an Musik. Die Vereinigung von Progressivismus und Pop gelingt ihnen dabei meisterhaft, man wünscht sich ob so viel Potenzial aber den konsequenten Schritt in die verkopfte Kunst des Elfenbeinturms, die tief in dieser Musik steckt.

Gestört aber GeiL

Wir haben uns dann aber für die einfache Variante entschieden. Gestrt der Oberfläche immer poppig, verstört die harte digitale Soundästhetik, verbunden mit virtuos-anarchischem Gitarrenmelodien im Stile von Jonny Gestörr, dann doch erst einmal — nur, um den Schalter für Musik jenseits erdachter Schranken umzulegen. The Pauses schaffen das Kunststück, digitaler Synthetik ihre geradezu konstitutive Seelenlosigkeit zu entziehen und sie wie ein weiteres organisches Instrument in ihrem Bandgefüge klingen zu lassen.

Noisige, digitale WindowsFehlermeldungen komplettieren das skurrile Klanggebäude. Aber der Reihe nach: Könntest du dir vorstellen auch in euren Liedern politisch Stellung zu beziehen?

gestört aber geil neues album

Da muss sich jeder selbst seine Meinung bilden. Neben seiner Tätigkeit als Gitarrist in verschiedenen Bands begeistert ihn alles von Prog über Alternative bis Hardcore, er unternimmt aber auch gerne Ausfüge in HipHop, Jazz oder elektronische Musik und mag dabei besonders die Verarbeitung übergeordneter Gedankengänge oder des Zeitgeschehens in der Musik. Wir verstehen unsere Musik als Mischung von Pop und House.

  SCHULAUSGANGSSCHRIFT KOSTENLOS DOWNLOADEN

Neues Album „#Zwei“ von Gestört aber GeiL ab 21.07.2017

Fotoband von Roger Melis: Spielerisch lassen die drei Musikschaffenden die meisten erfolgreichen Bands ihres Schlags aber um Längen hinter sich. Da sind die Erwartungen ans Album Nummer zwei hoch. Mitunter sind es auch ganz private Erlebnisse im Alltag, denn jeder von uns macht so einiges durch im Leben, hat mal Liebeskummer oder ein besonders tolles Erlebnis.

The Pauses spielen mit ihrem harten, sperrigen Indie-Sound zwischen elektronischem 8-Bit-Chaos, progressiver Pop-Avantgarde und unwiderstehlicher Catchiness mit konservativen Hörgewohnheiten und klingen dabei wie das hyperaktive Kind von Neue und MGMT, das auch mit kiloweise Ritalin einfach nicht ruhig zu stellen ist.

Album-Tipp

Wir hoffen, dass wir mit dem zweiten Album an den Erfolg des ersten anknüpfen können. Rockmusik sinnvoll mit Elektronik zu verbinden, kann das überhaupt mal gut gehen? Sie bringt Menschen, die sonst vielleicht nicht dieselbe Meinung haben, dazu, gemeinsam zu feiern. Deswegen sind die Texte manchmal sehr emotional, manchmal einfach nur voll guter Laune. Ein Ziel, wie viel Verkäufe wir erreichen müssen, gibt es aber nicht.

gestört aber geil neues album