K11 KOMMISSARE IM EINSATZ DAS SPIEL HERUNTERLADEN

K11 KOMMISSARE IM EINSATZ DAS SPIEL HERUNTERLADEN

Tod eines Busfahrers Im Spiel alles wie gehabt: Ist das Spiel genauso wie beim Ds also gleiche Fälle etc.? Sie zu finden, ist allerdings eher Glückssache. K11 – Kommissare im Einsatz. Der Hintergrund wurde mit einer Kamera fotografiert und ins Spiel integriert. Schon nach den ersten paar Minuten fühlt man sich wie ein Komissar.

Name: k11 kommissare im einsatz das spiel
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 61.57 MBytes

Das Spiel ist mit 5 Levels leider sehr kurz, aber mit 2GB benötigten Speicherplatz dennoch akzeptabel. Kommixsare schafft es klmmissare mal, das ordentlich umzusetzen. Man versteht, wie man vorgehen muss, um die Fälle zu lösen. Stattdessen dreht und wendet man die Sachen in einer 3D-Ansicht, um irgendwelche Hinweise zu finden. Neben der Spurensicherung und der Lösung kniffeliger Fälle bietet das Spiel die besondere Funktion der individuellen und spielentscheidenden Verhörmethoden. Dort schwebt man etwa durch ne abgesperrte Garage, die unecht aussieht. Normalerweise beklagen wir immer, dass es kaum Sprachausgaben auf dem DS gibt.

Kategorien

Sonys Zensur muss aufh …. Das Format bringt selbst Polizisten zum Abschalten. Mein Lieblingsfall ist Fall Nummer Fünf. Man muss immer alle Themen abklappern, so dass die Gespräche auch nicht wirklich interaktiv sind.

K11 Spiel eBay Kleinanzeigen

Zur besseren Fernsehpolizei zählt etwa der neue Polizeiruf aus Rostock, Wenn dieser Vorspann über den Bildschirm flimmert, schalten echte Krimi-Freunde lieber ab. Die Fälle sind jeweils in 5 bis 9 Kapitel geteilt, die je nach Spielweise früher oder später erfolgreich abgeschlossen werden können. Stattdessen dreht und wendet man die Sachen in einer 3D-Ansicht, um irgendwelche Hinweise zu finden. Die „Crime-Doku“, wie der Sender dzs Format schimpft, soll echte Polizeiarbeit zeigen, ist aber eigentlich nur die Fälschung von Authentizität.

  MANIAC MANSION SCUMMVM KOSTENLOS DOWNLOADEN

Für solche Filme wurde vermutlich der Begriff „unterirdisch“ geprägt. Wenn dieser Cas über den Bildschirm flimmert, schalten echte Krimi-Freunde lieber ab.

Sie zu finden, ist allerdings eher Glückssache. Dieses Mal ist das sogar ein Vorteil, denn die Sprache ist missraten.

K11 – Kommissare im Einsatz – Test, Adventure, PC, Nintendo DS –

Das In dieser atemberaubenden 3D-Ansicht kann man nach Spuren suchen. Wenn man dann aber Frau Ritz oder Herrn Naseband um Hilfe bittet bekommt man sofort die Komplettlösung des Kapitels geliefert und kennt jeden Ort, wo, was versteckt ist. Das ist eigentlich auch überflüssig, denn der Spielinhalt ist ohne jeden Anspruch. Durch die sehr detailliert gestaltete Grafik wirken die Tatorte und das bekannte Büro sehr realistisch und lassen den Spieler tief eintauchen in die Intrigen und Rätsel der mysteriösen Fälle.

Spielesammlung K11 – Kommissare im Einsatz. K11 – Kommissare im Einsatz. Mit echter Arbeit hat das nichts zu xas, allenfalls bei Fingerabdrücken muss man überhaupt tätig werden.

k11 kommissare im einsatz das spiel

Wenn man nicht sofort Hilfe von den Komissaren verlangt, bräuchte man für einen Fall ungefähr eine Stunde. Bitte wähle die Platform: Bewerte K11 – Kommissare im Einsata jetzt!

  PDF24 NEUESTES DEUTSCHES UPDATE DOWNLOADEN

k11 kommissare im einsatz das spiel

Dort schwebt man etwa durch ne abgesperrte Garage, die unecht aussieht. Vermutlich wird jetzt gleich der einzige Entlastungszeuge reinkommen, um seinen Opa zu beschuldigen.

K11 – Kommissare im Einsatz – Test, Adventure, PC, Nintendo DS – 4Players.de

Es sollen wohl die originalen Stimmen der Polizisten sein, aber sie klingen irgendwie iim fremd. Wenn das auf jemanden zutrifft, sollte derjenige sich das Spiel einmal ansehen. Es ist das, was auch schon der gute Sherlock Holmes tat, als Krimis noch Niveau hatten: Kommt nicht ran Leider erreicht das Spiel auch bei der Präsentation nicht mal das Niveau einer durchschnittlichen KFolge, was angesichts der unterirdischen Qualität der Serie schon verwundert.

K11 für die Wii?

Kommentare zu diesem Spiel. Ist diese Meinung hilfreich? Zu wenig Fälle 2. Das man Täter beschatten kann fehlt Hoffentlich bringen die Hersteller bald ein neues Spiel raus mit mehr Funktionen.

K11 – Kommissare im Einsatz

K Kommissare im Einsatz. Zum Tatort düsen, dort alles Wichtige einsammeln und dann Zeugen befragen. Welche Beweise brauche ich noch?

So bleiben die Kollegen Abziehbilder, die austauschbar sind.